Freitag, 21. Juni 2013

130622mo ponyplan


http://images.zeit.de/wissen/2013-05/s39-infografik-marken.pdf
legende: http://mikrofairkel.de/hall-of-shame/



 29665613 termin oder hiinlaufn
     melatonin syncronitaets hyp [ eigendlich auf der suchne nach einem schlafmittel, alle par jahre nachkuken ob m. noch kriminalisiert] > referrenzen ausser schichtarbeit?
- willeicht was viel lustieres gefunden,  - weil li eebn auch grad nimmer knalt

my little ponyplan  ich muss,soll,will,werde
schreibe mir auf was ich machen will / wuennsche, wie halt so immr
nehem mir das nexus und male mir jeden punkt aus, wie es waere wenn das da waer / ich das geschafft haette, wofuer ich dann dankbar waer, vlt bis sich das gut anfuhlt wens geht secondar/mehrwert = :konzentration  meditation

[ die strategie ist in der evoluation total secondar, ich gehe davon aus das das wenn ich das will auch hinkrige aka mir die mittel zu verfuegung sehen zu dem was ich will, wenn vlt auch mit einbischen uebung,
~ spielen spezifisch das es keine  stratege/vorraussetzung bracht (um zu koennen), und das das ergebnis nicht isolierbar vonder handlung ist, demendsprechen die handlung sinch nicht darauf reduzueren /daran messen laesst,blabla ]

dann ganz egal ob klappt hat, is ja ein spiel, gibs bedingunglose bleohnung, was mit verlaesslich guten gefuehlen > eine folge mlp, juhuuu

My Little Pony: FiM - [Staffel 1] Folge 1 gtd folge



foto: microsoft
TECHNOLOGIE

Twitternde Topfpflanzen: Technologie für Gartenfreunde

4 Postings
Gartenzwergdrohnen, Roboter-Bienen



"Wenn Ihr Leben so verbittert wäre wie meins, und Sie Tag für Tag dieses Massaker an unschuldigen Kindern durch eine völlig ungeeignete Ernährung mit ansehen müssten, dann glaube ich, würden Sie genau wie ich empfinden: Diese fehlgeleitete Propaganda über Säuglingsnahrung sollte als Mord an den Kindern betrachtet werden. Jeder, der aus Unwissenheit oder auch leichtfertig dafür sorgt, dass ein Baby mit ungeeigneter Nahrung gefüttert wird, kann an dem Tod des Babys für schuldig befunden werden."- Dr. Cicely Williams, Milk and Murder , 1939
if! =wtf&omg   http://www.zentrum-der-gesundheit.de/babynahrung.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen