Dienstag, 25. Juni 2013

130625di love ~ ibm.com/legal/de/de/* (mir wird kalt)

*to judge




beurteilen
urteilen
einschätzen
richten
werten
ermessen [beurteilen]


andr w8 pwd safe , fuer t&t pin
torrentsync backup (+,was mit android?)  > p9
hantuchspender haken

http://de.wikipedia.org/wiki/Halva
raw sweetys http://www.clematis-naturkosmetik.de/index.php?cat=c1858_Vegane-Rohkost-bio-Vegane-Rohkost-bio-1858.html

Corny Müsliriegel Haselnuss Free 
Corny Müsliriegel Apfel Free
Edeka Bio Wertkost Sesam Krokant Riegel

am abend
kaorienverbrauchs dings/app, interresant , gewichtstracking
was ham die sachen die ich so esse fuer welche?  auch interesant : holz? mennno
(ich weiss mir nicht zu helfen  den parameter anlegen als waere sie ein ofen : ist es nicht unglaublich stumpf die nahrung zu verbrennen, um das was uebrigbleibt zu beurteilen & niemand ist holz!?
vitamine gabs da noch nicht oder? gabs wenigstes versuche mit den pure/roh lebensmittel und die kontrollgruppe durfte dann das aquvalent in der spezifischen asche essen, was kam raus?
salat asche, unlecker? aber sonst alles toll ?oder? mmmmh..........



email an sps

was trance
schiefe regal papp

eby vs wunschlistr (blender usw)  


spuhlma welche spulma? antwort....

jea bisly autakie   hp23 < bisley inbox
schraeges kisten regal befestigung flexible?  sockel konsole aus holz von bett?

waescheleine >weil strumpgalarie? hardcoreorer 8mm? & waescheklammern oder mehr kleider buegel
play musik
mehhr buerregal (inkls mlk prozess der sort)
bibi buechr selection &ama wunschl bibi i (andere bibi o

Iisa kotakt aufn, minz blume was tun? drogen nehm?  alt googlen

stpha ebyfrage ( pro sellr)
kosten bilder? gratis vers vergleichen  research

was in beobachtung steht oder anderes mehr einstelln statt hpswich
wifi?
jan gDocs machn fragen & lichtn. email schatalova davor rohkost darmreinigung eliza empathieneedsresearch inpy idee, fragen zu ocr (jpgpdf) 2 epub
 ( minimal termin anfr )email sprezialpilzspezialist

gke - beschaffungs reseach

@ponyplan

- es kribblet irgendwan in dden dings haendn, was bedeutet das?
- heute versucht gan nicht nur meine aufmeksamkeit dahiin zu suggeriren, meine tages - tops betreffend,
sondern einganeglich, wie im dem buch(sic) verstandne, auch mein emotional/koeprerlichen statusQuo
danach was ich brauche,jetz - dabei bemerkte ich das ich befangen bin; wenn ich die frage dazu umformuliere - was ich mir jetzt wuensche wuerde, komm ich in emaotionale "tiefere" diversifizirung
~hypothetisch gelern oder als solche habe ich das wen ich angst/hinderung undsicherheit vor etwas, habe
waere es vlt gut es kaehme  das in die naechste ponyplan, wo ich mir das vlt anschau

     http://www.youtube.com/watch?v=qtLYuamOtJg


http://www.schnuersenkel.ch/index.php/cat/c245_glow-in-the-dark-round
http://www.schnuersenkel.ch/product_info.php/info/p1433

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen