Mittwoch, 26. Juni 2013

systemuebergreifende erloesungsphantasieN

hypothese:

das es eine parralelle geben koennte als aspekt von markenkonsum
der erloesungsphantasie/hoffnung bei hofe aka? http://de.wikipedia.org/wiki/Hofstaat *

                                                                    ~

Die Marken von P&G stehen Ihnen jeden Tag zur Seite.

Die Markenprodukte von P&G machen das Leben unserer Verbraucher jeden Tag ein bisschen besser   

...........[ ]..Ab und zu eine kleine 
Umarmung als „Dankeschön“ für ihre Leistungen zu bekommen. Dem Wunsch nach 
einem Dankeschön kommt P&G in diesem Jahr nach und bedankt sich mit einer 
weltweiten Kampagne zu den Olympischen Spielen......[ ]........... 

* &

Sei mein Begleiter, lieber Gott,
erlöse mich aus meiner Not.
Befreie mich von meinem Schmerz,
auch schenke mir ein leichtes Herz
und führe mich zu neuen Tagen.

Hilf, Herr, mir, dieses Leben neu zu wagen!

(Huberta Gabalier – aus Herzleben)

Ich elender Mensch, wer wird mich erlösen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen