Mittwoch, 26. Juni 2013

worum geht es bei der lieben wissenschaft eigendlich? empirisch betrachtet

befangenheit (warum /woduerch) /  im laufe der zeit** und was&wo hat dieser fuer ein ein einfluss, zeigt der sich _ was ist der kontext von dazu im wiederspruch stehenden einzelpersonen?*
was ist die vorraussetzung fuer ergebnisoffene foschung/denken? und wie ward dieses mglich?

** woher kommt das geld (& definierende reppuation)

begriffskaerung & abgrenzung zur angewanten w. [ p&g testet hundefutter :( aua, usw]

ruckfluss, seit wann ist die erde eine kugel? delay

konstruktion des commensence , wie & wo bilden sich sprache praegende glaubenssaetze ( u.a. like pr[opaganda]*)

wann bildete sich die spezialisirung, in der w, *und wo werden die ergebisse zu "einem weldbild zusammengesetzt" denn [alle kucken fernsehn?,wer nicht? korellation? ich kann es nicht glauben, wegen der art vergleiche wikipedia und dem nivea ]

wofindent der bruch statt zwischen hypothesen bildung und "as is"/ gedankenlosem glauebn (die wissenschaft hat festgestellt)

mytenbildung!

wachstende materialssamlung zur deduktion
http://erbloggtes.wordpress.com/2013/06/23/es-gibt-kein-problem-mit-wissenschaftsbetrug-solange-niemand-druber-redet/


warum gibt es uniwaersitaetn, und warum hihlt es bsp u.a. nietzsche da nicht aus.......
La légende et les aventures héroiques joyeuses et glorieuses d'Ulenspiegel et de Lamme Goedzak au pays des Flandres et ailleurs (1867)

homo academicus






                                ~ denn denken kann jedes nur fuer sich allein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen