Freitag, 14. Juni 2013

130614fr

post brifmark 240 -145

bargeld auf weg > knoblaupresse Ii fragen ob mit km?
miso! @viv   > geschmacksrichtungen verstehen


inventrur & einkaufliste
was bekomme ich ohnine > einkaufen noetig? allyourneeds hukd



wochenende eby free?
     stpn hangout spaeter anrufn

staubsaugr[s]?

minze retten > googlen lisa fragen mit foto


schatalova rezepre buch> einkaufsliste
stevia ohne zusatz
blender in ebysuchliste


http://www.golem.de/news/ununi-tv-bildungsflatrate-fuer-10-euro-1306-99774.html

try of day selbst EM Buch OCR
treiber fuer ext3 finden, furch um backup! und lacie kann dann weg


heise ct backup inovat strat? ausser btsync?

gester taggn

ergibt sich die "schoenheit"<was das? aus (der evidenz) der funktion?

endfremdung und korrella zu  gefuehl<>needs

ram wechseln > ??? lamsamkeit unwarsch abr mgl; is verbrauch;)

#food
die diff zwn kakao & ?http://www.mytime.de/Suesswaren_und_Knabbereien/Schokolade_und_Pralinen/Tafelschokolade/Bitterschokolade/Lindt_Excellence_99_Prozent_Cacao_4502030285.html?product_id=9cc136b86f5f8b382781a4821c250972&category_id=210006530
   >>> DIY?

grt meerwert:? http://de.wikipedia.org/wiki/Ellen_Langer#Literatur
     http://www.amazon.de/Die-Uhr-zur%C3%BCckdrehen-heilsame-Aufmerksamkeit/dp/3873877554/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371171488&sr=8-1&keywords=9783873877559




Makrobiotik bedeutet das Erlernen und Verstehen der Ordnung der Natur und deren praktische Anwendung im täglichen Leben. Dies kann sich auf alle möglichen Lebensbereiche erstrecken wie z.B. Ernährung, Heilkunde, Medizin, Technik usw.
Der Name "Makrobiotik" leitet sich von den griechischen Worten "makros" = groß und "bios" = Leben ab. Erstmals
wurde der Begriff von Hippokrates, dem griechischem Vater der Medizin, gebraucht. Im 20. Jahrhundert wurde er von dem japanischem Philosophen und Arzt Nyoiti Sakurazawa = Georges Ohsawa wiederentdeckt. Er nannte die praktische Umsetzung des ganzheitlichen* Weltbildes in den Alltag "Makrobiotik".
ist das verifiz bar diese defi? der txt darunter zur sehr schwurbelig http://www.ruschin-makrobiotik.de/makrobiotik.htm

krass > #hp23
http://www.ruschin-makrobiotik.de/images/MusoRuschinUebersichtskarteJapan2012.pdf 

 ich vermute mal makrobiotik ist implizit vegan

   wenn es so waere/ sein koennte das "lebenmittel" informationen* endhalten dna +??? , und diese interpretiert werden (ich finde es klingt effiziernt so nach rfid), wie liesse sich der prozess der interpretation verifizieren?**
*viel spass mit wurst ( und was da ueberhaupt alles drinn ist

wie steuert das gehirn den grossen zeh, und was hat das so denn mit chemi fuer haltwertszeit
was gibt es fuer auto opiate, etc
gibt es aktuess eine ahnung, von der menge an daten  in gewebe (aktiv passiv?;
und gab es mal vers hrekoemmliche daten in was fuer material @zelle zu speichern?
was weis der koerper ueber sich? und wie dezentral ist diese dazufuerhrede datenverarb.? think darm







die glauebigkeit die "auch" bei der natuerwissenschaft einssetzt [imggstz zu gw? anyw.] anch dem layer der grundlagenforschung einsetzt, halte ich fuer mangelde motivation dem risiko die grenzen des anerkannten zu ueberschreiten, [auch den kompforverlust ? werung/urteil konsumieren zu koennen, sonst muss das naehmlich an des eigenen beuerfnissen konstruiert werden- wie anstregend] das fuer mich wenn ich auch gern ein nicht so flachen begriff gern haett, selbstaendiges denken >>>dict.cc res eigenstaendiges?
vgl virtuell manifest. autoritaere charakter













#foodoof
kuemmel

http://www.ksta.de/panorama/schockierendes-experiment-toeten-fuer-zehn-euro,15189504,23290132.html

#daylog

11h aufgewacht tot muede, kopfweh, 20sec augenzu und wieder waere wieder eingeschlafen
123 aufgestanden
- morgentoailette, ich denke nicht das ich es noch lange mit derby aushalten werde wollen
+in kueche etwas aufgeraeumt, gut

salatasuce gemacht nach Iisas reszept,
 salatverspeist, latent dachte ich in pobirer das mal wieder aus morgensfrueh zu fruehstuesctuecken
3h mir gehts sehr fiess ~6,7 mir ist global zum heulen,
6h fertig muede aufgerafft zur post,: aber ich weis jetz warum online frankierung, nicht irgendwie duerch rabbatierung promotet wird: der mehrwert ergibt sich aus der erfahrung was @post
scheinbar unter beratung & service verstanden wird, ich wuerde es dem gguerb als zynismus bezeichnen, o-tone sprae ich mir
=liesst sich ja hier alles recht deprimierrend!?



dafuer :http://derstandard.at/plink/1369363588066?_pid=32020946#pid32020946
aka  http://www.amazon.de/Eiland-Roman-Aldous-Huxley/dp/3492203582/ref=pd_cp_b_2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen